Vereinsleben

Neben dem sportlichen Bereich ist uns auch der soziale und gesellige Aspekt sehr wichtig. Der TTC Rottenburg engagiert sich seit vielen Jahren im Sommerferienprogramm der Stadt Rottenburg, in 2023 zum ersten und nicht letzten Mal auch bei der JugendkulTour des Kreisjugendrings Landshut. Regelmäßig präsentieren wir uns beim Volksfestauszug in Rottenburg.

Mit Freude nehmen wir ebenso an Fahnenweihen, Jubiläen sowie Freundschaftsturnieren anderer Vereine teil.
Das eigene 50jährige Jubiläum begingen wir 2016 ebenfalls mit einer großen Show in der Rottenburger Mehrzweckhalle, und auf das 60jährige in drei Jahren darf man mit großen Erwartungen gespannt sein.

Neben dem sportlichen Zusammenhang fördern wir die Geselligkeit mit Sommerfesten, Grillfesten, gutem Essen nach den Liga-Heimspielen,Weihnachtsfeiern, Winterwanderungen und vielem mehr. Bei diesen Gelegenheiten sind auch alle Familienangehörigen stets herzlichst willkommen.

Da wir nun Dein Interesse geweckt haben, zögere nicht, nimm gleich Kontakt mit uns auf und beim nächsten Training können wir Dich dann gleich live von der guten Qualität des Tischtennisvereins Rottenburg überzeugen!

Vereinstermine

Beginn BTTV Vereinsmeldung
Do 16.05.2024 (ganztägig)
Beginn BTTV Mannschaftsmeldungen
Do 20.06.2024 (ganztägig)

Was bei uns geschah

Vereinsmeisterschaft 2024
, Schwierz Andreas
Die Vereinsmeisterschaft 2024 des TTC Rottenburg. Gesellig, sportlich, anstrengend und lecker.
Sommerfest 2023
, Schwierz Andreas
Das Sommerfest fand dieses Jahr bei prächtigen Wetter und in einer wahrhaft gemütlichen Atmosphäre statt.