Wir bieten ein Erwachsenen- und ein geführtes Jungendtraining an.

Herren: Dienstag/Freitag jeweils ab 19:30 Uhr

Jugend: Dienstag von 18:00 bis 19:30 Uhr
Nach 19:30 Uhr kann am Herrentraining teilgenommen werden.
Kein Training an Feiertagen oder Schulferien!

Jugendtraining

Das Jugendtraining findet in der Zeit vom ersten Dienstag nach den Sommerferien bis zum 30. April statt. Im Regelfall werden die Einheiten von zwei Trainern geleitet, die jeweils die Hälfte der Jugendlichen betreuen. Als Trainingshilfen stehen uns verschiedene Spielgeräte, unter anderem ein Tischtennisroboter, zur Verfügung.

In der Sommerpause können Jugendliche am freien Erwachsenentraining teilnehmen, welches auf Zuruf in unserer WhatsApp-Grupppe organisiert wird.

Uns ist der Zusammenhalt und das Miteinander der Jugend und der Erwachsenen ein besonderes Anliegen. Deswegen dürfen engagierte Jugendliche auch zusätzlich am Erwachsenentraining teilnehmen. Auch bringen sich weitere Erwachsene zusäztlich im Jugendtraining ein, sodass ein fließender Übergang zwischen dem Jungend- und Erwachsenentraining besteht.

Probetraining

Interessierte Spieler(innen) jeden Alters und aller Spielstärken sind herzlich willkommen, die Mannschaften zu ergänzen und / oder am gemeinsamen Training teilzunehmen. Kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei oder meldet euch bei mir, wenn ihr noch Fragen zum Training oder zu unseren Verein habt.

Ludwig Ramsauer

Spiellokal

Unser Spiellokal befindet sich in der Sporthalle der Astrid-Lindgren-Schule:

84056 Rottenburg an der Laaber

Einfach dort auf dem großen Parkplatz der Schule parken und rechts am Schulgebäude, den gepflasterten Weg entlang, bis zur Turnhalle gehen.